Entspannt durch die Feiertage kommen

Familienkonflikte im Vorfeld abfangen

Spätestens mit den ersten Lebkuchen denken wir an die kommenden Feiertage. Aus der Familie kommen viele Personen zusammen, die sich sonst selten sehen, entweder weil sie weit weg wohnen oder weil man vielleicht eigentlich gar nicht so gerne zusammen ist. Aber die besserwisserische Schwiegermutter oder der streitsüchtige Patenonkel brauchen gar nicht da zu sein. Manchmal sorgt auch der eigene kleine Familienkreis für Stress und Streit unterm Christbaum.

Viele solcher Konflikte sind ja nicht nur an Weihnachten schon da. Sie kommen dann nur deutlicher zum Vorschein.

Wäre es nicht toll, dieses Jahr an den Feiertagen diesem ganzen Trubel und Theater mal entspannt entgegen sehen zu können? Sich nicht über den eigenen Mann, die eigenen Kinder, die Schwiegermutter oder die Arbeitskollegen zu ärgern?

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt! Das bekannte Sprichwort gilt hier auch. Bei der Familienaufstellung mit dem Familienbrett werden Beziehungen und ihre Konflikte deutlich sichtbar und lassen sich bearbeiten. Anschließend sorgt eine Emotionsregulation mit der Klopftechnik EFT dafür, dass uns diese Konflikte auch künftig nicht mehr belasten und wir gelassener solchen und ähnlichen Anlässen entgegenblicken können.

Jetzt und in Zukunft!

Schenken Sie sich doch diese entspannten Feiertage einfach selbst!

Sie haben es verdient!