Hypnose – wie chillen nur besser

Kennst du das auch? Du sitzt zu Hause bequem auf dem Sofa und schaust einen Krimi im Fernsehen an. Es ist echt spannend. Plötzlich tritt er Mörder auf und schießt. Du erschrickst bis ins Mark. Auf deinem Sofa. Zu Hause. Mit den Gummibärchen in der Hand. Wieso?

Weil du vollkommen auf den Film konzentriert bist und alles andere ausgeblendet hast. Du bist in Trance. Die Dramaturgie des Films hat dich hypnotisert. Und der Schreck ist nichts anderes als eine völlig normale Schutz-Reaktion deines Unterbewusstseins auf den Schuss. Der Verstand konnte gar nicht so schnell reagieren und realisieren, dass du ja sicher zu Hause auf dem Sofa sitzt.

Wassertropfen können hypnotisierend wirken.

Genau diese Art von Konzentration, nämlich auf die Stimme des Hypnotiseurs und auf seine Worte, führt dazu, dass du selbst Zugang zu deinem Unterbewusstsein bekommst, unbewusste Routinen erkennst und Veränderungen bewirken kannst.

Hypnose hilft. Aber Hypnose bewirkt auch, dass du ausgeglichener bist, weniger stressanfällig wirst, mit dir selbst zufriedener wirst. Nach einer Hypnosesitzung gehst du frisch, klar und froh nach Hause.

Probiere es doch einfach mal aus. Mein Schnupperangebot kannst du auch kurzfristig telefonisch unter 0177 – 22 4849 2 buchen.

…und Sofa und Gummibärchen kriegen wir auch hin….