Kein Stress.
Kein Frustessen.
Kein Schmacht.
Kein Nikotinpflaster.
Mit Hypnose, der erfolgreichsten Methode, Nichtraucher zu werden und zu bleiben.
Haben auch Sie schon mehrmals versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, und keinen Erfolg gehabt?
Ist auch bei Ihnen der Griff zur Zigarette gar keine echte Entscheidung mehr, sondern eine fremdgesteuerte Gewohnheit?
Wollen Sie endlich Ihr Leben und Ihre Unabhängigkeit zurück und Ihre Entscheidungen selbst treffen?
Ist auch für Sie der Punkt jetzt erreicht, an dem Sie endlich für sich und Ihre Gesundheit da sind und nicht für die Gewinne der Tabakindustrie?
Dann sind Sie bei mir richtig!
Wie funktioniert das?
Die Abhängigkeit von Zigaretten ist weniger eine körperliche Abhängigkeit, sondern eine schlechte Gewohnheit. Zwar erlebt ein Raucher bei jedem Zug an der Zigarette eine Ausschüttung von Glückshormonen im Gehirn, diese halten aber nur sehr kurz an. Lang halten dagegen die zerstörenden Folgen des Rauchens in den verschiedenen Organen an. Das weiß jeder Raucher sehr genau. Deshalb sieht die Psychologie das Rauchen als unbewusste Selbststrafe an, die der Raucher in Kauf nimmt, weil das Rauchen eine Ersatzhandlung für eine oder mehrere fehlende Belohnungen ist.
Warum mit Hypnose?
Die Hypnose ist die Anleitung, um in einen tranceähnlichen Zustand zu kommen, in dem man selbst Zugang findet zu den unbewussten Motivationen, Glaubenssätzen und emotionalen Blockaden.
Diese lassen sich dann auflösen, damit der Weg zurück in ein freies und selbstbestimmtes Leben möglich ist.
Hypnose ist wissenschaftlich anerkannt und gehört zu den ältesten bekannten Methoden, Menschen bei ihren persönlichen Zielen erfolgreich zu unterstützen.
Hypnose ist frei von Medikamenten, unerwünschten Nebenwirkungen und immer selbstwirksam. Der Klient oder die Klientin bleibt immer selbstbestimmt.
Da Veränderungen im Leben und in den Gewohnheiten mit Emotionen verbunden sind, ergänze ich die Hypnosesitzungen mit Klopftechniken. Durch das leichte Klopfen von bestimmten Punkten am Körper ist es möglich, belastende Emotionen so weit runter zu regulieren, dass sie nicht mehr belastend sind.
Diese Anwendung ist auch sehr hilfreich gegen Ängste, Stress, Trauer, Wut, Schuld oder Scham.
Diese Klopftechniken sind sehr leicht zu erlernen und sind deshalb hervorragend zur Selbsthilfe geeignet.
In meinem Nichtraucher-Block werden damit alle belastenden Gefühle, die mit der Veränderung einer lang jährigen Gewohnheit wie dem Rauchen verbunden sind, bearbeitet. Damit können zum Beispiel befürchteter Stress oder Angst vor wiederkehrendem Verlangen erfolgreich ausgeschlossen werden.